Wallfahrt: Beten für alle DJKler*innen

- 03.10.2020
DJK-Wallfahrt in Bamberg gestartet
Eine Wallfahrt mit 38 Repräsentant*innen des Präsidiums, der DJK Diözesan- und Landesverbände, des Diözesanverbands Bamberg, der Geistlichen Beiräte und der DJK Sportjugend ist am 3. Oktober 2020 in Bamberg unter Corona-Auflagen gestartet.
Seit 12:00 Uhr pilgern die Wallfahrer*innen vom Bistumshaus St. Otto in Bamberg an der Regnitz und Oberen Brücke zum Bamberger Dom. Es gibt vier Stationen zum Innehalten. Die Heilige Messe im Dom ab 14:00 Uhr findet mit Erzbischof Ludwig Schick in Konzelebration mit Weihbischof Jörg Michael Peters statt.
Der Gottesdienst im Bamberger Dom wird im Livestream ab 14 Uhr auf www.youtube.com/erzbistumbamberg übertragen und auf unserer DJK-Facebookseite geteilt.
Weitere News
01.11.2020
Gewinner der Verlosung zu 100 Jahre - 100 Gegenstände
09.10.2020
Digitaler DJK-Verein
08.10.2020
DJK-Sportverband erhält die Sportplakette des Bundespräsidenten
27.09.2020
Radiobeitrag über das DJK-Jubiläum zum Nachhören
25.09.2020
DJK bezieht Stellung zum alkoholfreien Sport
24.09.2020
DJK-Wallfahrt in Bamberg
Weitere News





