News

Der DJK-Sportverband sieht sich durch das vatikanische Dokument „Sein Bestes geben“ in seinem Wirken als der katholische Sportverband in Deutschland bestärkt

Erstmalig hat sich der Vatikan in einem umfassenden Dokument zum modernen Massenphänomen Sport geäußert.

Zum Artikel

Aktion Mensch: Auf die Plätze, fertig - Antrag stellen!

Hier geht es zu Projektförderungen der Aktion Mensch.

Zum Artikel

Zweite Faustball-BL Ost: Niederlagen für DJK Berlin-Süd

Die DJK Berlin-Süd muss die zwei einkalkulierten Niederlagen gegen das Tabellen-Leader Duo wegstecken. Findet sich aber noch im gut sortierten Mittelfeld.

Zum Artikel

DJK Ruhrwacht Kanunachwuchs sechsmal siegreich

Bei der Herdecke Kanuregatta konnte die Rennmannschaft der DJK Ruhrwacht sechs Siegen, zwei Silber- und drei Bronzeplaketten auf ihrem Medaillenkonto verbuchen.

Zum Artikel

DJK-Sportverband Diözesanverband Eichstätt holt Gesamtsieg bei Deutscher DJK-Meisterschaft

Siebter Erfolg in Serie in der Diözesanwertung

Zum Artikel

DJK Sportbund Stuttgart unter den besten acht in Deutschland

Tischtennis: U15 des DJK Sportbund Stuttgart ist Baden-Württembergischer Meister

Zum Artikel

Erfolgreiche Spiele „Unified Baskets Essen“ sind wieder Deutscher Meister

In Kiel fanden vom 14. bis 18. Mai 2018 die nationalen Special Olympic Games statt. Dies sind die Deutschen Meisterschaften für Menschen mit geistiger Behinderung.

Zum Artikel

4. Match-Day in der 2. Faustball-BL Ost

Die Berliner DJK-Faustballer behaupten einen weiteren Sieg in der 2.BL Ost und rangieren weiterhin in der oberen Tabellenhälfte.

Zum Artikel

Interview Domradio mit Elisabeth Keilmann

Hier ein Interview mit Elisabeth Keilmann, neue Sport- und Olympiaseelsorgerin der Deutschen Bischofskonferenz und neue Geistliche Bundesbeirätin des DJK-Sportverbands.

Zum Artikel

Neuigkeiten aus der DJK-Bundesgeschäftsstelle

Das Team der Bundesgeschäftsstelle in Langenfeld freut sich sehr, mit Gabriele  Röttger seit dem ersten Juni 2018 eine neue Kollegin begrüßen zu dürfen.

Zum Artikel