News

DJK DV Köln ist Gewinner des NRW Inklusionspreises 2018

203 waren angetreten, ein knappes Dutzend wurde mit dem Inklusionspreis des Landes NRW 2018 geehrt. Gewinner aber waren alle, denn sie haben gezeigt,
dass und wie Inklusion in der Praxis funktioniert.

In der Kategorie ausserschulische, schulische und frühkindliche Bildung war der DJK Sportverband DV Köln nominiert. Er ging leer aus! Aber, der DJK Sportverband gewann einen der beiden Sonderpreise und ist nun Träger des Inklusionspreises NRW 2018. Mit Freude und Stolz motivieren wir damit viele andere, sich mutig auf den Weg der Inklusion zu begeben.

Quelle: DJK DV Köln

Link: Pressebericht des MAGS NRW

Bild: DJK: Inklusionsreferent Nicolas Niermann und DJK GF Volker Lemken bei der Preisverleihung in Münster

Inklusionspreis Koeln

Inklusionspreis Gruppenbild