News

Doppelsieg für DJK Rhönradturner

Sehr erfolgreich sind die Rhönradturner der DJK Göppingen in die diesjährige Wettkampfsaison gestartet. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Bundesklasse in Neckargemünd holte sich Johannes Keller souverän die Goldmedaille im Mehrkampf. Routiniert präsentierte er in allen drei Disziplinen hervorragende Leistungen.

Auch seine Trainingspartnerin Naomi Schiek turnte in ihrem ersten Jahr in der Erwachsenenklasse einen starken Wettkampf. Mit ihrer neuen Musikkür, einem schön gesprungenen Bücksalto und einer sauber geturnten Spiralekür konnte sie sich den Meistertitel bei den Damen sichern.
Mit diesen beeindruckenden Leistungen gewannen Johannes Keller und Naomi Schiek nicht nur die Landesmeistertitel, beide qualifizierten sich auch für die Süddeutschen Meisterschaften.

 Johannes Keller Spirale