News

Fachschaft Cricket: Neue Ansprechpartnerin

Die neue für Cricket zuständige Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des DCB in Essen ist Sharu Sadarangani in Nachfolge von Nikola Stefaniak. Ihr Kontakt ist:

Sharu Sadarangani
Sport Development Officer
Deutscher Cricket Bund e.V.
Maxstrasse 75
45127 Essen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cricket.de

Sharu Sadarangani sagt: "Als gelernte Lehrerin liebe ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, vor allem, wenn ich die Möglichkeit habe, Sport mit einzubringen. Mit meiner Leidenschaft für Sprachen und Sport glaube ich, dass es eine vorteilhafte Kombination ist, mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu arbeiten." Der DJK-Sportverband begrüßt sie herzlich im Team.

 Sharu