News

Neuigkeiten aus der Sportjugend des DJK DV Würzburg

Angebote der DJK Sportjugend des DV Würburg:

1. DJK-Clubassistent*in 03./04. und 24./25. Juli 2021 auf dem Volkersberg

 Ausbildungseinstieg ab 15 Jahre. Für die ersten Schritte in das ehrenamtliche Engagement rund um die Übungsleiter*innentätigkeit und/oder Vereinsjugendleitung. Zwei abwechslungsreiche Wochenenden mit viel Sport und Spaß, aber auch wichtigem Hintergrundwissen machen fit dafür. Anmeldeschluss ist der 21. Mai! Mehr unter:
zum Link

2. Seminar „Zeitmanagement“ am 17. Juli 2021 in Greßthal

Es  sind einige Plätze im Seminar „Zeitmanagement“ frei. Zeitmangel war gestern – „Effektives Arbeiten und wertvolle Freiräume schaffen“ ist die Zukunft. Wertvolle Tipps im Umgang mit der Zeit durch die Referentin Uta Kirschnick. Wenig Zeit investieren – viel Zeit gewinnen! Deswegen jetzt noch anmelden:
zum Link

3. Jugendleiter*innenlehrgang am 14./15. August 2021 auf dem Volkersberg

Fortbildung mit Lizenzverlängerungsmöglichkeit für Übungsleiter*innen, Clubassistent*innen sowie Verantwortliche und Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit.
zum Link