News

Start des „DJK-OnlineCampus.“

Es ist soweit, der DJK-OnlineCampus. öffnet seine Tore.

Fortbildungsprogramm für den DJK-Leistungs- und Wettkampfsport in Zeiten der Corona-Pandemie

Der DJK-Sportverband startet im März ein vom Bundesinnenministerium des Inneren, für Bau und Heimat gefördertes Fortbildungsprogramm. Zielgruppe sind alle DJK-Engagierten, die im Leistungs- und Wettkampfsport unterwegs sind. Das Programm bietet in Zeiten der Corona-Pandemie kontaktlose Online-Kurse zu verschiedenen Themenbereichen. Die Angebote sind ausschließlich für DJK-Mitglieder zugänglich.

Das erste spannende Seminar ist online (Anemdlung bitte über den Link in der unten stehenden Ausschreibung)! Anmeldeschluss ist der 24.3.2021, es gibt zwölf Plätze. Das Seminar wird aber später mit gleichem Inhalt noch zwei Mal angeboten, dann allerdings wieder mit nur zwölf Plätzen. Hier gibt es weitere Informationen:

DJK Online-Campus.: It’s the final countdown!

Information_Start_DJK-Online-Campus_11.03.2021.pdf

www.djk-akademie.de/djk-onlinecampus/

Ausschreibungen:

 ADVENTSÜBERRRASCHUNG ❗❄

Als kleinen Zusatz und Dank für euer Engagement  bieten wir noch zusätzlich für alle Aktiven der DJK eine kostenfreie Faszientrainer*inausbildung am 15./16.01.2022  an! Hier geht es zur Ausschreibung.

New_perspective_in_applied_pediatric_exercise_science_07.pdf

Ausschreibung_Eat_to_perform_08.12..pdf

Hier geht es zum Erklärvideo:

 

 

 

Autogenes Training

 Autogenes Training

Teaser New perspectives 07

Teaser Eat to perform 08

FaszientrainerIn4 15.01. 16 01 2022