News

Herzlich willkommen in der DJK-Bundesgeschäftsstelle!

Mein Name ist Magda Müller und ich bin seit dem 01.09.2020 die neue Bundesfreiwillige bei der DJK-Sportjugend in der Bundesgeschäftsstelle in Langenfeld. Ich bin ehemalige Schülerin des Hugo-Kükelhaus Berufskollegs und habe dort mein Fachabitur mit einer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin absolviert.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in meinem Ruderverein und unternehme ansonsten gerne viel mit meinen Freunden. An der Kettwiger Rudergesellschaft (KRG) bin ich seit zwei Jahren Kindertrainerin, davor habe ich dort Leistungssport betrieben.
Durch das Internet bin ich auf den DJK- Sportverband aufmerksam geworden und erwarte mir von der Zeit als Bundesfreiwillige viele neue Erfahrungen, die mich voranbringen und mir in meiner Entwicklung weiterhelfen.