News

Projektleiterin Vera Thamm übernimmt neue Funktion

Liebe Freiwilligendienstleistenden, liebe Verantwortliche in den DJK-Einsatzstellen,

viele von Euch kenne ich bereits, bei allen anderen möchte ich mich gerne kurz persönlich vorstellen. Seit Anfang 2017 arbeite ich beim DJK-Sportverband, als Sportinklusionsmanagerin und ab sofort auch für die DJK Sportjugend, als Referentin für die Freiwilligendienste im Sport.

Maßgeblich werde ich für die Gestaltung der pädagogischen Begleitung und Beratung der Freiwilligen, sowie für die Organisation und Leitung der Bildungsseminare verantwortlich sein. Ich freue mich darauf, euch in den Einsatzstellen bei der Durchführung der Freiwilligendienste im Rahmen der gesetzlichen Regelungen unterstützen zu dürfen und auf ein gegenseitiges Kennenlernen, während der kommenden Treffen und Einsatzstellenbesuche. Bei Fragen kontaktiert mich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt mobil unter der Telefonnummer: 0160/7032413.

Mit sportlichen Grüßen
Vera Thamm

Steckbrief Referentin für Freiwilligendienste im Sport