News

Fotoaktion „Sport um der Menschen willen – DJK in Zeiten von Corona“

Macht alle mit!

Unser Aufruf richtet sich an alle DJKler*innen, die ehrenamtlich oder im Hauptberuf für die DJK da sind: Sendet uns Fotos zu folgenden Bereichen:

- Allgemein: Fotos, die dokumentieren, wie die DJK in Zeiten von Corona lebendig gehalten wird.

- Wie haltet ihr euch zu Hause fit (Wohnung/Haus/Garten)?

- DJK- Zeichnungen von euren Kindern oder Enkelkindern (zum Beispiel von unserem Maskottchen Carli)

- Impressionen aus eurem DJK-Homeoffice

- Es könnten auch spirituelle Texte mit einem Foto sein oder eure Wünsche für die DJK-Gemeinschaft.  

Eine Auswahl der Fotos möchten wir in unserem DJK-Sportmagazin 2020 platzieren und auf unserer DJK-Facebookseite, auf unserer Homepage, in der DJK-App und über unseren DJK-Newsletter teilen.

Weitere Informationen:

Das Bildrecht muss beim Fotografen liegen. Bei abgebildeten Personen müssen von diesen Model Release Verträge vorliegen.

Model_Release_Vertrag_Fotoaktion_DJK.pdf

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Die Fotos könnte ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen, zusammen mit dem unterschriebenen Model Release Vertrag. Vielen herzlichen Dank!