News

DJK DV Eichstätt: Nikolaus Schmidt mit Ludwig-Wolker-Relief ausgezeichnet

Seltene Auszeichnung für Nikolaus Schmidt aus Pollenfeld

Schmidt ist zudem Seniorenwart beim DJK Landesverband Bayern

 

Eichstätt/Greding (kir) Anlässlich der adventlichen Feier des DJK Diözesanverbandes Eichstätt in Greding wurde Nikolaus Schmidt aus Pollenfeld, der seit April 1996 bis Mai 2019 ununterbrochen im Präsidium bzw. Vorstandschaft des Eichstätter Sportverbandes tätig war, mit der seltenen Auszeichnung des Ludwig-Wolker-Reliefs geehrt. Als Ehrenpräsident unterstützt Schmidt auch heute noch den Verband mit Rat und Tat. Kürzlich wurde er auch zum Seniorenwart des DJK-Landesverbandes Bayern gewählt.

Weiterlesen ...

Bildunterschrift - Schmidt, Nikolaus 01
Vizepräsident Gerhard Bayerlein (l.) und Präsident Berhard Martini (r.) dankten Nikolaus Schmidt (Mitte), der bereits beim DJK Diözesantag in Burggriesbach zum Ehrenpräsident ernannt wurde, für seine außerordentlichen Verdienste zum Wohle der DJK. (Foto: Hans Kirschner, Kaldorf)