News

DJK Sportjugend im Landesverband Bayern freut sich auf 100 jähriges DJK-Jubiläum

Eichstätt: Die Sportjugend des DJK Landesverbandes Bayern veranstaltete den jährlichen Landesjugendtag in der Jugendherberge Eichstätt. Jugendleitungen der sieben bayerischen Diözesen waren zu diesem besonderen Ereignis angereist.

Einmal jährlich tagen die DJK-Jugendleitungen auf Diözesanebene beim gemeinsamen Landesjugendtag, um unter anderem ihre Jahresberichte zu präsentieren und Erfahrungen bei der diözesanen Jugendarbeit auszutauschen. Von der Sportjugend des DJK Diözesanverbandes Eichstätt waren von Freitagabend bis Samstagnachmittag die Delegierten Fabian Kratzer, Anita Schuller, Rachel Saunders und Lavinia Schuller auf dem Landesjugendtag in der Jugendherberge Eichstätt vertreten.

Weiterlesen ...