News

DJK Göppingen gewinnt den Gaumannschaftswettkampf

Bei dem diesjährigen Gaumannschaftswettkampf im Rhönradturnen konnte sich der DJK Göppingen mit einer souveränen Mannschaftsleistung den Sieg holen.

In der Bahnhofsturnhalle in Kuchen turnten Max Knospe, Amelie Knospe, Rebecca Maschek und Julia Rück fehlerfreie Übungen und verwiesen die Mannschaften TV Bezgenriet 1, TSV Kuchen 1, TSV Kuchen 2 und TV Bezgenriet 2 knapp auf die Plätze zwei bis fünf.

Bericht Württembergische Vereins-Mannschafts-Wettkämpfe
Als einziger Verein aus dem Turngau Staufen war die DJK Göppingen bei den Württembergischen Vereins-Mannschafts-Wettkämpfe in Stuttgart vertreten. Die Mannschaft der DJK zeigte dabei eine geschlossen Mannschaftsleistung und erreichte mit Liv Tanger, Julia Hieber und den beiden Schwestern Fanziska und Carla Käßner einen sehr guten 4. Platz. Der erste Platz ging an die starke Heimmannschaft aus Feuerbach. (Bericht: Nadine Salomon)