News

DJK DV Eichstätt: DJK Diözesantag 2019

Neuer Präsident im DJK Diözesanverband Eichstätt: Bernhard Martini

48. Diözesantag stand unter dem Motto “Wege wagen – neue Wege gehen“

Nikolaus Schmidt wird zum Ehrenpräsidenten des DJK Diözesanverbandes Eichstätt ernannt

Eichstätt/Burggriesbach Der DJK Diözesanverband Eichstätt, zu dem 52 DJK-Vereine im Bistum Eichstätt zugehörig sind, tagte mit den Delegierten beim 48. DJK Diözesantag in Burggriesbach. Der DJK Diözesantag ist das höchste Gremium bzw. das oberste Organ des Eichstätter Sportverbandes Deutsche Jugendkraft und tritt nur alle drei Jahre zusammen. Bei den Neuwahlen der Verbandsspitze des Eichstätter Sportverbandes Deutsche Jugendkraft (DJK) ging Bernhard Martini aus Ingolstadt als neuer Präsident hervor. Nikolaus Schmidt, bisheriger DJK-Präsident im DJK-Diözesanverband Eichstätt wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Weiterlesen...