News

Volle Motivation beim 54. Diözesantag des DJK-Sportverbands München und Freising

Der DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising hatte die Delegierten der DJK-Vereine sowie die Mitarbeitenden im Verband für Samstag, 6. April, zum Diözesantag in die Theaterhalle nach Heufeld eingeladen. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung gemeinsam von den DJK-Vereinen Götting und Heufeld.

Im Mittelpunkt standen Neuwahlen, Ehrungen und Verabschiedungen und ein Vortrag von Tobias Angerer, in dem der ehemalige Spitzenlangläufer, Medaillengewinner bei Olympia und Weltmeisterschaften, das Thema „Motivation erfolgreich gestalten“ eindrucksvoll und persönlich referierte und anschaulich machte, wie er sich bei Sportwettkämpfen immer wieder erfolgreich motiviert hat.
Foto neuervorstand.jpg
Die neue Vorstandschaft (Geistlicher Beirat Helmut Betz, Präsident Martin Götz, kniend Sportwartin Steffi Lenk, neuer Vizepräsident Gerald Berger, Vizepräsidentin Ulrike Hahn, hinten Jugendleiter Korbinian Klein, neuer Vizepräsident Finanzen Josef Brandl, Vizepräsident Konrad Mack) flankiert von der stellv. Landrätin Andrea Rosner und Tobias Angerer; nicht im Bild Jugendleiterin Kathrin Moser und Sportwart Tom Eglseder.

Weiterlesen...

dvtag 2019 allegeehrten

dvtag 2019 sportakro4