News

DJK Mainaschaff tanzt sich an die Spitze

Dreimal Gold für die DJK Mainaschaff

Die Gymnastinnen der DJK Mainaschaff zeigten sich am vergangenen Wochenende wieder einmal von ihrer besten Seite. Beim Bayern-Cup DTB-Dance Kleingruppe in Haunstetten ging in jeder Altersklasse ein Team der DJK Mainaschaff an den Start und hoffte einen der begehrten Qualifikationsplätze für den Deutschland-Cup DTB-Dance zu ergattern.

 

„C’est ça“ eröffnete den Wettkampf in der Altersklasse 8-12 Jahre und überzeugte mit einer gelungenen Choreographie. In der AK 11-15 glänzte „Mirage“ mit einem Tanz zur Musik „Electro Swing“. „Unique“ präsentierte ihren Tanz zur Musik „Paint it black“ in der AK 15+ selbstsicher und ausdrucksstark. Und dann die große Überraschung bei der Siegerehrung: alle drei Teams der DJK Mainaschaff ganz oben auf dem Treppchen. Somit hat „Mirage“ und „Unique“ bei ihrem Debüt in diesem Wettkampf auch den Sprung zum Deutschland-Cup DTB-Dance Kleingruppe geschafft.

Bild:
Hinten von li. n. re : Alina Blum, Jasmin Elbert, Francesca Taronna, Finia Salek, Leni Salek
Vorne von li. n.re: Samia Kraus, Anna Reisenhauer, Helena Nagel

Mainaschaff2

Mainaschaff4