News

Rekordteilnahme beim Tischtennis Turnier

Tolle Beteiligung beim diesjährigen Tischtennis Turnier der DJK Dom Minden. Knapp 20 Jugendliche und Erwachsene trugen sich beim diesjährigen Tischtennis Turnier bei der DJK Dom Minden in die Teilnehmerliste ein. Danach wurde in zwei Altersgruppen gespielt: Fortgeschrittene und Anfänger. Viele spannende Spiele fanden im Haus am Dom unter der Leitung von Timon Kurze statt.

Immer wieder gingen umkämpfte Spiele in die Verlängerung, bis ein Sieger ausgespielt werden konnte. Am Ende setzen sich bei den fortgeschrittenen auf Platz 1 Wolfgang Mespe, Platz 2 Timon Kurze und Platz 3 Stephan Kurze beim diesjährigen Turnier durch. Bei den Kindern ergab sich folgende Platzierung: 1. Platz: Daniel Rodrigues, 2. Platz: Paul Eberhardt und den 3. Platz belegte Juan Carballido.
Eingebunden war das Tischtennis Turnier in den Gemeindetreff der Domgemeinde, an dem fleißige Hände auch ein Mittagessen und Getränke angeboten haben. Alle Teilnehmer waren sich sicher, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

Foto: privat